GC Spillern

18 Loch

Auf einer Fläche von 83 ha wurde 1996 der großzügige Meisterschaftsplatz des Golfclub Spillern errichtet. Das ideale Gelände, an den Ausläufern des Weinviertler Hügellandes gelegen, erlaubte eine naturnahe Bauweise, die auf großvolumige Erdbewegungen verzichten konnte. Der Baumbestand eines Windschutzgürtels bildet das Zentrum des Platzes, um das die Spielbahnen angeordnet wurden. Eine besondere Attraktion ist die über 20 ha große Übungsanlage, die neben drei vollwertigen Spielbahnen ausgedehnte Übungsflächen für alle Spielsituationen bietet

Golfplätze in der Nähe

 

 

GC Fontana

18 Loch

Nur wenige Autominuten vom Herzen Wiens entfernt, nahe der Kur- und Casinostadt Baden, liegt Österreichs eleganteste Freizeitanlage, der Golf- und Sportclub Fontana. Qualität war hier von Anfang an oberstes Gebot: Durch laufende Verbesserungen und höchste Qualitätsansprüche hat sich Fontana deshalb zum fixen Bestandteil der europäischen Elite entwickelt und wird in einem Atemzug mit so prominenten Anlagen wie St. Andrews und Valderrama genannt.

 
 
 

 

Golf Club Neulengbach

9 Loch

Der GC Neulengbach ist ein 9-Loch-Platz (3 Par 4, 6 Par 3) und liegt inmitten des Elsbeerlandes. Auf dem Areal wurde in den letzten Jahren Bio-Landwirtschaft betrieben. In Fortsetzung dieser Philosophie ist die Anlage als naturnaher, „ökologischer“ Golfplatz gebaut, auf überfrachtete Geländeveränderungen wurde verzichtet. Der Golfclub Neulengbach liegt nur ca. 30 km westlich von Wien (bzw. wenige Kilometer nordwestlich von Neulengbach) und bietet entspanntes Spielvergnügen sowie einen einzigartigen Blick über die wundervolle Wienerwald-Landschaft!

 

 

 

Diamond Country Club

27 Loch

Erleben Sie den European Tour-Standard, welcher präzise Schläge auch aus schwierigen Lagen weit abseits der satten Fairways ermöglicht. Das kurz gemähte Rough, sowie die perfekt gepflegten Greens erlauben bestes Golf in ständiger Begleitung von wunderschönen und fairen Wasserhindernissen. Verlieben Sie sich in unseren Traum vom unvergesslichen Spiel auf 18 perfekten Löchern.

 

 

Golf Club Breitenfurt

9 Loch

Alle Elemente für eine genussvolle Golfrunde sind vorhanden: Leicht modelliertes Gelände mit 9 Spielbahnen von 120 bis 570 Meter Länge, Doglegs, Wasserflächen und gut verteidigte großzügige Grüns vermitteln ein exzellentes Golferlebnis, verbunden mit einer großartigen Naturkulisse.

 

 

Golfclub St. Pölten

27 Loch

Der 1988 errichtete Platz St. Pölten-Goldegg wurde 2006 von der GC 2000 Gruppe übernommen und in eine topmoderne 27-Loch-Golfanlage umgestaltet. Seit 2012 ist die Anlage mit beiden Clubs Teil der Murhof Gruppe. Prunkstück und zugleich Heimatplatz des GC St. Pölten ist der herrlich gelegene Park Kurs mit 18 Loch und Par 72, der traumhafte Blicke auf das Alpenvorland gewährt und dessen Spielbahnen teilweise im idyllischen Schlosspark liegen.

 

 

Golfclub Adamstal - Franz Wittmann

18 Loch

Unser Golfplatz liegt im niederösterreichischen Alpenvorland in der Ramsau bei Hainfeld und ist eine der schönsten Golfanlagen Österreichs. Wir sind Mitglied von Leading Golf Courses Austria. Wir wurden in den Jahren 2007, 2008 und 2010 zu Österreichs Golfplatz des Jahres gekürt und belegten in den letzten 10 Jahren bei dieser Wahl immer einen Top-3-Platz. Der Golfclub Adamstal wurde 1995 als 9-Loch-Platz eröffnet. Seine faszinierenden aber fairen Fairways folgen dem idyllischen Tal des Wallerbachs.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Das Steinberger Seminarhotel | Tagungshotel | Eventhotel | Altlengbach | Wienerwald | Wien - Umgebung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt